Jahresabschluss im Logo

Letzte Hamburger Emergenza Show für 2017

Jahresabschluss im Logo

Emergenza Festival 12/16/2017

Als erste Band des Abends betraten Axid Rain die Bühne des Logos und machten dem Publikum sofort klar, wo die Reise hingeht. Zünftiger Gotarrenrock aus Öderquart Rock City war hier angesagt. Das überzeugte das Publikum, sodass sie Axid Rain am Ende ins Semifinale wählten.

Anschließend betraten From Days To Years die Bühne und standen Axid Rain in Sachen Lautstärke in nichts nach. Großartige Gitarrenriffs trafen auf drückende Rhythmen und schoben From Days To Years mit Leichtigkeit auf den ersten Platz.

Mit Cabra Khan 22 spielte der einzige Rapper des Abends, welcher das Publikum aber nicht weniger begeisterte. Mit super produzierten Beats legte Cabra Khan 22 eine beeindruckende Show ab.

Mit Norded wurde es danach wieder etwas lauter. Mit deutschen Texten und einem Stil, der zeiitweise an Bands wie First Blood und Such A Surge erinnerte, erspielten sich Norded den dritten Platz.

Mit Feli rockt, was sie eindeutig tat, wurde das Publikum nun wiederum von völlig gegensätzlicher Musik beeindruckt. Mit einer Akustikgitarre und einem Akkordeon ausgerüstet, betrat Karla Feles die Bühne und begeisterte das Pulikum mit Stücken über das Leben in Hamburg und die Einzigartigkeiten der Hamburger.

Bei Catalyst wurde es wieder lauter. Angeführt von einer screamenden Frontfrau wurde hier dem Publikum des Logo gezeigt, dass es noch keine Zeit zu schlafen ist.

kunstStoff überzeugten mit eingägigen Popmelodien und sauber arrangierten Songs. Das überzeugte auch die Jury des Abends, welche kunstStoff per Wildcard in die nächste Runde sendeten.

Den Abschluss dieses großartigen Abends machten Under Construction mit ihrem Folkrock. Eine wunderbare Stimme machte es dem Publikum einfach auch zu so später Stunde noch aufmerksam zuzuhören und rundete die letzte Hamburger Emergenza Show für 2017 super ab.

Besonderer  Dank geht an dieser Stelle nochmal an Can von rap-n-blues.com, welcher mit seinem Feedback ein wunderbarer Bestandteil der Jury Abstimmung lieferte.

 

ANMELDEN