laut.de und laut.fm werden neue Medienpartner des größten Bandwettbewerbes

Eine eigene Radiostation, Bandportraits und Reviews zu den Shows... hier geht in Zukunft so einiges.

laut.de und laut.fm werden neue Medienpartner des größten Bandwettbewerbes

Emergenza Festival 06/27/2016 digitalpromotion Distribution Sponsoring

Wir freuen uns euch die neue Kooperation mit einem der beliebtesten und größten Online-Radios, sowie Musikmagazines in Deutschland bekanntgeben zu dürfen. 

Mit laut.de haben wir nun eine der interessantesten Musikplattformen im deutschen Musikmarkt als Partner, die mit tollen Berichten über bekannte, aber eben auch unbekannten Acts aufwartet. 
Über was bereits alles in der Vergangenheit berichtet wurde, findet ihr ganz einfach unter dem Suchbegriff Emergenza. Dass es in Zukunft noch viel, viel mehr werden wird, dafür werdet ihr als Teilnehmer mit euren tollen Auftritten sorgen und natürlich die neue Kooperation mit laut.de, die uns ab der neuen Saison 2016/17 noch viel intensiver begleiten werden, als bisher und unter anderem von den Siegerbands Portraits veröffentlichen werden.

Laut.fm

Aber Musik besteht ja hauptsächlich aus hören und daher gibt es eben auch das wichtige laut.fm Radio. Unsere eigene Emergenza Station werden wir so nach und nach ausbauen und natürlich auch euch dabei integrieren. Wenn ihr jetzt schon mal reinhören wollt und coole internationale Songs aus zwei Jahrzehnten Emergenza hören wollt, nutzt einfach oben rechts den Playbutton auf unserer Seite.

ANMELDEN