Zum 20-jährigen Bestehen von Emergenza - Schweiz

Ein Leckerli zum Saisonauftakt! Spiel mit deiner Band beim Bergfestival in Österreich, u.a. mit Wolfmother, Skindread und Zebrahead

Zum 20-jährigen Bestehen von Emergenza - Schweiz

Emergenza Festival 09/01/2016 CONCERT GIG LIVEMUSIC LIVEGIG

... und genau dieses unglaubliche Winterwochenende kann dir nun Emergenza ermöglichen. 

Vom 02. - 04. Dezember 2016 findet das Bergfestival (der Winterableger des Taubertal Festivals) in Saalbach-Hinterglemm statt. Und neben Bands wie Wolfmother, Skindread und Zebrahead, werden auch 2 Emergenza Bands dabei sein dürfen.

Bergfestival mit Emergenza

Mit diesem Knaller eröffnen wir die neue Emergenza Saison 2016/17. 

Was ihr dafür tun müsst?


Anmelden natürlich - bis spätestens 31.10., damit wir euch auch noch ins Booking und in die Werbung bekommen.
Und dann solltet ihr idealerweise noch etwas aus der Masse herausstechen. Das geht wunderbar, wenn ihr auf den Facebook Post von uns reagiert. Und natürlich auch eure Fans. Denn für die macht ihr ja die Musik, oder?

Aus den aktivsten 10 Bands wählt dann eine Jury am 15.11. die zwei Kandidaten aus, die nach Saalbach fahren dürfen - natürlich inkl. Übernachtung. Ihr sollt ja was von der Party haben.

Ist das geil, oder was?

Hier eure einzelnen Schritte zum Erfolg:

1. Auf der Emergenza Seite anmelden und ein Profil erstellen* (könnt das nach der Anmeldung schön mit Foto, Text, Video pimpen)

2. Den link zum Profil im Facebook Post als Kommentar einstellen

3. Euren Fans mitteilen, dass ihr im Rennen seid und sie euren Kommentar (euer Profil) liken sollen

*Wenn ihr schon ein Profil habt, braucht ihr euch natürlich nicht erneut eines erstellen.

Toller Nebeneffekt:
 
Ihr könnt damit auch gleich eure Emergenza Show bewerben und so eure Fans automatisch mit mobilisieren und macht mit einer Werbeaktion vielleicht gleich 3 Gigs klar:
1. Emergenza Vorrunde , 2. als beste Promoter des Abends einen Zusatzgig in einer anderen Stadt und 3. vielleicht den Slot beim Bergfestival.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Glück, Pulverschnee und Sonnenschein!

ANMELDEN