Der internationale Emergenza-Sampler 2013 ist nun da!

Ganz viele tolle Songs von 14 Bands aus der ganzen Welt warten darauf von euch gehört und entdeckt zu werden.

Der internationale Emergenza-Sampler 2013 ist nun da!

Emergenza Festival 06/26/2013 Distribution

Die internationale Emergenza-Compilation 2013 ist noch warm vom Druck und neben 12 großartigen Bands weltweit, haben es auch zwei deutsche Bands auf den Sampler geschafft.

Unglaublich ausgiebige Demo-Listenings und europaweite Vorauswahlen später: 
das Team entscheidet sich für die 14 Songs, welche schlussendlich auf die Compilation kommen.

Fast jedes Genre tauchte einmal im CD-Spieler der mehrköpfigen "Jury" auf, die sich schon neun Monate vor Release um alles kümmerte, was zur Erstellung eines derartigen Samplers gehört.

Und neben der Band The Munitors sind auch The Jerks aus dem Artistpool zu unserem Stolz auf dem Sampler vertreten:

"Rock'n'Roll gehört auf die Straße und The Jerks auf die Bühne."

Die Rocker aus Stuttgart (DE) haben die Ehre, den internationalen Sampler mit ihrem "Indie Party Kracher "Flipping On The Dancefloor", der sich anhört, als hätten sich The Hives um Beats und Backingvocals von The Wombats bereichert" ERÖFFNEN!!!

Wer den Play-Button dieser CD drückt, wird direkt von dem frischen, gut gelaunten und tanzbaren Sound der Jungs begrüßt.

Nach 6 Jahren Bandgeschichte, 2 erfolgreichen EPs und über 200 gespielten Konzerten hat die inzwischen vierköpfige Stuttgarter Band im September 2012 ihr Debut-Album “NOW.” veröffentlicht.

"The Jerks stehen wie kaum eine andere Band für exzessive und authentische Live-Shows mit ehrlich verdientem Schweiß, jeder Menge Emotionen und ihrer unverwechselbaren sympathisch bodenständigen Art.

Der Sound der neuen Platte, die mit Produzent David Furrer (Wien, TinyCan Studios) im Frühjar 2012 eingepielt wurde, wird nach wie vor von entschlossenem Rock´n´Roll bestimmt. Doch sind ihre Songs deutlich facettenreicher und ausgefeilter geworden und schmettern dem Hörer eine geballte Ladung Hingabe entgegen."


Nach mehreren hundert Stunden Hörproben stehen nun diese 14 Titel fest - wir freuen uns, sie jetzt präsentieren zu dürfen.

Hört euch hier kostenlos den Sampler an!!

Wer schon eine Karte für's Taubertal Open Air  in Deutschland hat, kann sich auf jeden Fall freuen, denn dort wird es die Tonträger kostenlos beim Emergenza Stand zu ergattern geben

ANMELDEN