Bandcamp 2013 - jetzt anmelden und eine großartige Woche miterleben.

NEUER TERMIN: Vom 29.10. - 03.11.2013 bieten wir in Deutschland im Harz tolle Workshops mit sympathischen Dozenten, Bandprojekte als Challenge und individuelle Coachings zur Spitzenförderung.

Bandcamp 2013 - jetzt anmelden und eine großartige Woche miterleben.

Emergenza Festival 10/26/2017 Bandcamp

Im Vorjahr feierte das BANDCAMP sein Debut. Über 50 Musiker hatten daran teilgenommen und in der Zeit wurde neben der Vermittlung von Musik- und Businesstheorie, vor allem auch sehr viel praktisch gearbeitet und dabei ganz schön viel angestoßen.

Und was soll man lange reden, wenn doch Bilder viel mehr sagen:

 

Was sagen Teilnehmer vom Vorjahr:


Das erste Artistpool-Bandcamp war eine sehr gelungene Sache. Wir als Band haben von erstklassigen Dozenten zahlreiche Tipps bekommen, die uns jetzt schon spürbar weitergebracht haben. Außerdem konnte auch jeder auf seinem Gebiet noch viel mitnehmen. Aber nicht zuletzt durften wir einfach tolle Leute kennenlernen und hatten eine super Zeit! Danke dafür!
Chris, Eardrum Damage

Ohne dieses Bandcamp würde es die Band "DREIMILLIONEN" nicht geben. Die Idee auf Deutsch zu singen, sowie unser Hammersong "Halt dich an mir fest" enstand in diesen Tagen. Wer glaubt alles zu wissen, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Sympathische Dozenten und eine Menge gleichgesinnter Musiker können sich hier austauschen und ein paar entspannende, lehrreiche Tage verbringen. Flunkyballturniere sind abends natürlich nicht auszuschliessen!
Janis, ex Both Break Hearts

Das Bandcamp hat uns motiviert am Ball zu bleiben und Songs mal anders anzugehen, freier zu Denken und Barrikaden zu überspringen.
Mario & Marcus, Blackout Problems

Tatsächlich neue Freunde gefunden, deutschlandweit, mehr als Facebook!
Ludwig, Kaéla

Ich glaub dass Bandcamp ist eine Erfahrung, die jede Band unendlich bereichert. Was man mitbringen muss ist aber Offenheit und Kritikfähigkeit. Für uns war das Camp ein Sprungbrett: Neben wahnsinnig vielen Tools, die uns in jedweder Hinsicht weiter gebracht haben, war das Stärkste einfach der Austausch, die Interaktion zwischen verschiedenen Musikern!
Was hier entstehen kann, lässt einen so manch altes Paradigma in die Tonne kicken: Mutig sein, Kreativ sein, LOSGELÖST SEIN VON ZWÄNGEN UND DRUCK! Das ist es, was Musik wirklich erst zum Leben erweckt. Und das haben wir verdammt nochmal mitgenommen und es macht so manche Probe und insgesamt das Bandleben fruchtbarer und angnehmer!
Intronomic sagt dazu: Band-Camp-2013: Auch dein Bein bewegt sich! Denn diese Chance solltet ihr nicht verpassen! 
Max, Intronomic

Weitere Infolinks:

Nachbericht zum Camp 2012

Alle Videos

Alle Fotos

Anmeldung und Informationen:

Anmelden können sich alle Teilnehmer und Ex-Teilnehmer von Emergenza, ob als Band oder Einzelperson ist egal.
Wichtig: Die Plätze sind stark limitiert, daher schnell Platz reservieren.

Kosten ca. 260,00 Sfr. / Person
darin enthalten: Übernachtung*/VP** für 5 Nächte, sowie alle Angebote (Workshops, individuelle Coachings und Freizeitaktivitäten) vor Ort. Backline wird ausreichend gestellt!

* Die Unterkunft erfolgt in Appartements mit je 4 Zweibettzimmern und jeweils sep. Badezimmer/Toilette
** Die Vollpension umfasst Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie Seminargetränke, Kaffee und etwas Bier für den "Feier"abend ;-)

Ausführliche Informationen zum Programm, zu den Dozenten, sowie die Anmeldebögen könnt ihr unter der Mail: info@emergenza-artistpool.com anfordern. Betreff: Bandcamp 2013 - "Bandname/Stadt"

ANMELDESCHLUSS: 30.06.2013

ANMELDEN