Ab sofort gibt es einen neuen Drum Sponsor

NATAL Drums werden zukünftig auf unseren Bühnen in der Schweiz stehen und wir sind sehr glücklich euch dieses tolle Set zur Verfügung stellen zu können.

Ab sofort gibt es einen neuen Drum Sponsor

Emergenza Festival 02/21/2013 Sponsoring

Das Bild sagt eigentlich schon alles und wenn man dann auch noch weiß, dass so ein Set komplett sicherlich um die 6000 Sfr. kostet, dann weiß man auch, dass man hier top Qualität erwarten kann.
Das neue NATAL Drumset ist aus der Mapel Serie und verfügt über die exzellente Hardware der Pro Serie, inklusive Hocker und der edlen Doppelfußmaschine.

Das Set wurde bereits geliefert und steht somit ab sofort für alle weiteren Shows zur Verfügung. 

Zur Geschichte:
In den 60er, 70er und 80er Jahren war die britische Marke NATAL die einzig professionelle Wahl für Percussionisten im Vereinten Königreich. Die original NATAL Fiberglass Congas waren auf den Bühnen der Rolling StonesLed Zeppelin und Santana zu sehen und zu hören.

Anfang der 60er Jahre versorgte ein gewisser Schlagzeuger namens Jim Marshall die Londoner Szene mit Schlagzeug und Percussion. Auch NATAL gehörte zum Sortiment. Als aus dem Laden von Herrn Marshall mehr und mehr ein recht bekannter Gitarrenverstärker-Hersteller wurde, behielt der Schlagzeuger Jim aber immer noch ein Auge auf die Drum-Welt, erwarb die Marke NATAL in 2010 und erfüllte sich mit der Einführung der NATAL Drum Sets in 2011 einen Herzenswunsch.

ANMELDEN