DELIRIOUS MOB CREW

Sie kommen zwar aus einer Kleinstadt, aber die Schweizer klingen gewaltig!

DELIRIOUS MOB CREW

Emergenza Festival 08/11/2017 Review Taubertal-Festival

Die 2. Band ist eine spaßig 4-Personen-Truppe aus einer kleinen Statd nähe Zürich in der Schweiz. Nun stellt euch vor: Das Land der Schokolade, der Armbanduhren, Banken und all der anderen dummen Stereotypen die ihr euch vorstellen könnt….jetzt schmeißt das alles aus dem Fenster und startet neu von der Pike. Die Schweiz ist viel mehr als das. Die Schweiz ist genauso großartige Live Musik. Das ist ein passendes Beispiel wie gut die Schweizer Musikszene momentan ist. Die energetische Band aus Zürich ist eine Gruppe junger Leute, die Technologie mit dreckigem Gitarrensound mischen ergänzt mit einem großartigen Timing und schon hast du das magische Rezept, das die Delirious Mob Crew ausmacht. 

Radiotaugliche Songs und ein charismatischer Frontman ist wovon wir Zeuge wurden und was ihr euch auch ansehen solltet. Eine bestätige Einheit auf der Bühne, mit unglaublicher Energie und wieder einmal klatschte die Menge und bejubelte die Band! Ein ausgezeichneter Weg um die Show weiter zu führen - trotz des Wetters! 

ANMELDEN