Die Band des Monats Januar: FISHCREEK COWBOYS

Die Franken führen deutlich die Top Ten an und haben bei ihrer Vorrunde in Nürnberg den Club zerlegt

Die Band des Monats Januar: FISHCREEK COWBOYS

Emergenza Festival 02/02/2017 LIVEMUSIC

Extrem unterhaltsame Vögel sind sie, die Fishcreek Cowboys, nehmen sich und die Welt da draussen nicht so bierernst, wie man an ihren Antworten erkennt, haben das "Hobby" Musik jetzt aber doch deutlich intensiviert und sehen jetzt auch Chancen.

Am Freitag 27.01. hatten sie ihren Emergenza Einstieg in der Vorrunde in Nürnberg. Fast 300 Leute waren gekommen, gut 50 wegen ihnen, aber weit über 100 haben dem Quartett ihre Stimme gegeben. Schon ein ziemlich starkes Zeichen, dass da nicht alles verkehrt läuft auf der Bühne. Und auch bei der Jury gab es mit 79 Punkten eine hohe Wertung. Das macht zuversichtlich und motiviert natürlich.

Leider stehen jetzt aber zu viele Uniklausuren auf dem Dienstplan, sodass sie den angebotenen Gastauftritt leider nicht wahrnehmen konnten. Dafür haben sie aber - ganz in ihrem Stil - unsere Fragen beantwortet und wir freuen uns schon auf ihre laut.fm Radioshow im März.

Hier unsere typischen Fragen an die Band des Monats:

1. Beschreibt euch als Band selbst, indem ihr die Wörter: FLUSSDELTA, INDIANER und MITTERNACHTSUMTRUNK verwendet :-)

Fishcreek Cowboys
... schreiben Texte so tiefgründig wie ein FLUSSDELTA.

... haben Groupies so hübsch wie Norah Jones
... produzieren Riffs so bretthart wie Danko Jones
... sind Sexbomben wie Tom Jones
... provozieren Schläge in die Magengrube wie Jermaine Jones
... und sind die Lieblingsband von INDIANER Jones.

... veranstalten jede Woche einen MITTERNACHTSUMTRUNK zu Ehren von Brian Jones.


2. Hattet ihr selbst mit eurem Erfolg bei Emergenza gerechnet?

Der Publikumserfolg stand zu jedem Zeitpunkt außer Frage. Unerwartet war, dass wir die Jury durch unsere Bühnenshow so stark blenden konnten, dass auch sie uns zum Sieger gekürt hat.


3. Wie fühlt ihr euch jetzt?

Wir fühlen uns wie auf Wolke sieben! Wir bekommen Fanpost ohne Ende!


Damit es bald wirklich so ist, hier noch ein paar links und der Termin zum Semifinale mit den Fishcreek Cowboys!

Facebook  |  YouTube  |  16.04. Nürnberg - Hirsch

ANMELDEN