FOTOGRAFEN AUFGEPASST! Deine Bilder jetzt auf laut.de

Jeden Monat küren wir das beste Konzertfoto mit einer Freikarte für das Taubertal Festival und damit noch nicht genug...

FOTOGRAFEN AUFGEPASST! Deine Bilder jetzt auf laut.de

Emergenza Festival 01/12/2017 digitalpromotion

Dank unserer neuen Kooperation mit Deutschlands größtem online Musikmagazin laut.de haben wir nun nicht nur eine Plattform für unsere Bands und Künstler, sondern auch für die vielen Hobby-und semiprofessionellen Fotografen. 

Endlich lohnt sich deine Arbeit und Engagement. Deine Bilder können gesehen werden und zwar von einem großen Publikum. Und du bekommst dafür sogar ein Dankeschön in Form einer Freikarte für das nächste Emergenza Konzert deiner Wahl und hast die Chance auf einen der Hauptgewinne: Ein Ticket für das Taubertal Festival in Rothenburg o.d.T. auf dem unser Weltfinale stattfinden wird.

Und so geht's:

1. Fotografiere bei unseren Emergenza-Shows: Coole Atmosphären-Pics, Band-Pics, Pics von der Siegerehrung, ganz egal, Hauptsache sie fangen die Stimmung ein
2. Schicke uns bis 12 Uhr am Folgetag deine ausgewählten Fotos (maximal 5) an: fotos@emergenza.de
3. Unter allen Einsendungen wählen wir die coolsten aus und sie werden direkt im Anschluss auf laut.de veröffentlicht!

Was bekommst du dafür:

1. Alle Fotografen (deren Bilder veröffentlicht werden) erhalten eine Freikarte für eine weitere Emergenza-Show 
2. Unter allen – auf laut.de – veröffentlichten Fotografen verlosen wir zum Ende jeden Monats ein Taubertal-Festival-Ticket (10. - 13.08.17 in Rothenburg ob der Tauber)


Also packt die Kamera ein und schickt uns bis 12 Uhr am Folgetag:

- deine 5 besten Fotos per WeTransfer / ZipFolder / Dropboxlink an fotos@emergenza.de
- dazu voller Name für die Credits und deine Kontaktdaten (am Besten Email-Adresse und Handynummer)
- Stadt aus der die Fotos stammen und Datum
- die Fotos sollten für den Webgebrauch schon kleingerechnet sein und als Dateinamen z.B. den Bandnamen oder andere Infos enthalten

Deine Freikarte erhältst du in Form eines Gästelistenplatzes. Dazu musst du uns dann nur noch deinen Wunschtermin/Stadt mitteilen.

Die Gewinner der Taubertal-Tickets werden auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du bei uns als Band teilnimmst dann teile das gerne deinen Fans und Freunden mit!

ANMELDEN