Zweiter Bandcontest-Showcase-Abend am 04.11. im Hamburger Logo

Emergenza präsentiert den Nachschlag zum Reeperbahnfestival und holt die int. Sieger 2016 aus dem tiefsten Schweden an die Elbe

Zweiter Bandcontest-Showcase-Abend am 04.11. im Hamburger Logo

Emergenza Festival 10/21/2016 CONCERT LIVEMUSIC LIVEGIG Review

GAIN ELEVEN

Die schwedische Rockband GAIN ELEVEN – Sieger des diesjährigen Weltfinales - kommen zurück nach Deutschland! Ihre unglaublichen Live Shows liefern einen hoch energetischen Mix aus ihren musikalischen Einflüssen von AC/DC, The Hives und Royal Republic. 

Nachdem die Band tags zuvor schon in Berlin die Vertreter der Musikindustrie begeistern wird, werden sie nun auch in Hamburg ihre Spuren hinterlassen. 
Dass sie das können ist nicht zuletzt seit der Show auf der Hauptbühne des Taubertal-Festival 2016 klar, nachdem sie das Weltfinale als skandinavische Vertreter des Emergenza Wettbewerbes, gewonnen hatten.

Nun dürfen sich also alle Fans und Neugierige darauf freuen, dass im Logo der nächste Gig der Skandinavien-Rocker ansteht. Zu diesem Showcase werden natürlich auch jede Menge Medienvertreter und Businesspartner erwartet. Seid mit dabei!


Die Local Supports an diesem Abend sind:

One Medicated Moment (Alternative Progressive) 

Aphel (Progressive Rock)

Los Brachialos (Hard Rock)



Fr. 04.11.16 EMERGENZA Showcase 
Gain Eleven & Guests


Logo - Hamburg

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 8,- €/ AK 10,- €
Tickets: Tix for Gigs

ANMELDEN