Vorrletzte Runde im Ponyhof

Erstmals zogen vier Bands in die nächste Runde

Vorrletzte Runde im Ponyhof

Emergenza Festival 03/07/2019 GIG LIVEMUSIC LIVEGIG Germany Review Bandcontest Bandwettbewerb Newcomercontest Musicreview

Super Stimmung bereits am Nachmittag als die Bands langsam eintrudelten. Schon eine Stunde vor Einlass sammelte sich das Publikum vor dem Ponyhof was auf einen guten Abend hoffen ließ.

Den Anfang machten PARAGRAPH 20 und setzten ab der ersten Sekunde die Messlatte zu Beginn hoch und stürmten so nicht nur in das Publikum sondern auch die Stimmung und heizten den ganzen laden auf! Verdient spielten sie sich so in die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch! Wilkommen im Semifinale!

CERTAIN SKIES rockten ab dem ersten Ton und überzeugten mit guter bühnen Präsenz was die nebelmaschine nur unterstreichte und spielten sich so in die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch! Wilkommen im Semifinale!

Musiklaisch überzeugten DARLEEN und animierten bis nach hinten an die Bar das Publikum zum mitmachen. Wohlverdient spielten sie sich so in de nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch! Wilkommen im Semifinale!

Feinster heavy Metal mit geballten screams der front Frau gabs bei der Band NORDIC THRONE zu hören. Musikalisch überzeugte die Band das ganze Publikum und spielten sich so wohl verdient in die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch! Wilkommen im Semifinale!

DAVIDS NOISE CREW überzeugten musikalisch sowie songwriting technisch! Leider reichte es ganz knapp nicht für die nächste Runde! Vielen Dank das ihr da wart! Rock on! Sehen uns bald wieder!

UNNAMED rockte ab dem ersten Ton Aufschlag und brachte nochmal das Publikum zum mitmachen! Musikalisch überzeugten sie. Leider reichte es ganz knapp nicht für die nächste Runde! Vielen dank das ihr da wart! Weiter so! Und bis bald!

Leider konnten bei sechsTeilnehmenden Bands nicht alle in das Semifinale einziehen.

Danke an Emergenza und Firestone die dank ihrer Unterstützung und Wahnsinns Sponsoring einen tollen abend im Ponyhofclub ermöglichten !

DANKE !

Danke an alle die da waren es war ein schöner Abend!

Wir begrüßen die Sieger im Semifinale und bedanken uns bei allen anderen Bnds für ihre Teilnahme!

Die Publikumsvotes:

1. Platz: PARAGRAPH 20

2. Platz: DARLEEN

3. Platz: NORDIC THRONE

4. Platz: CERTAIN SKIES

5. Platz: DAVIDS NOISE CREW

6. Platz: UNNAMED


Die Juryvotes in :

Punkte stehen hintereinander in folgender Reihenfolge, max. konnte man 10 Punkte pro Kategorie erreichen  

1.Songwriting
2.Gesang/Growl
3.Spieltechnik
4.Show
5.Gesamteindruck


PARAGRAPH 20 : 5/5 / 7/ 6/6

DARLEEN : 4/6 /5 / 5/5

NORDIC THRONE: 7/7 / 5/ 7/6

CERTAIN SKIES : 6/ 6/ 5/ 6/6

DAVIDS NOISE CREW :5/4/6/4/5

UNNAMED :6/5/6/3/5

ANMELDEN